Internetauftritt 20.4.04

Ich bin ein großer Fan von Vera F. Birkenbihl und bin immer wieder beeindruckt, wenn ich ihre Bücher lese oder anderen Medien einsetze.
===== das freut mich!

Der Internetauftritt gefällt mir allerdings nicht. Er ist zwar auf den ersten Blick witzig, aber unübersichtlich.
==== es ist halt eine INSIDER-SITE. urspünglich sollte sie vollkommen mit paßwort verschlossen werden, nun kommen leider manchmal menschen, die alles in 2 sekunden verarbeiten wollen und das ist nicht das ziel. mein rat: einsteigen mit wandzeitung und dann ab und zu mal sehen, was es sonst noch so gibt. gottseidank erhalten wir viel lob, und man kann es nie allen recht machen, und es ist ja FREIWILLIG; man muß ja nicht bei uns browsen, wenn es einem nicht gefällt. ich akzeptiere das...

Während die Leseproben ein toller Service sind, vermisse ich, dass man z.B. auch mal von einer Cassette oder einem Video Ausschnitte downloaden kann.
===== tja, dies ist eine kostenlose site und ich finde, sie bietet verdammt viel. aber Sie dürfen das gerne kritisch sehen ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier Veränderungen geplant sind.
===== wenn Sie lust haben, die digitalisierungen zu finanzieren, reden wir weiter!
vfb

Mit freundlichen Grüßen
Heike Troue