Engl. Schulbücher de-kodieren 5.2.04

Sehr geehrte Fr. Birkenbihl, seit ich das Buch "DER BIRKENBIHL POWER TAG" im Jun 2003 durchgearbeite habe, komme ich von ihren Büchern und der Wandzeitung nicht mehr los. Jeden Monat ist ein weiteres Buch dran. Zur Zeit bin ich mit den Intelligenten Wissensspielen beschäftigt. Die intelligenten Rätselspiele haben mir schon etliche Wartezeiten und Reisen mit meinen Kindern in unterhaltsame ErFAHRUNGEN verwandelt.
===== danke für das liebe feedback...

Als Mutter habe ich einen großen Wunsch: Meine Idee ist gemeinsam mit Eltern, Schülern (Nachhilfe-)Lehrern englische Schulbuchtexte gemäß Birkenbihl-Methode zu dekodieren. Dabei sollte jeder einen anderen Teil anpacken und allen zur Verfügung stellen. Schließlich musste ja auch nicht jeder das Rad neu erFINDEN.
Ich bitte um das Paßwort, damit ich in den Foren nach GLEICHgeSINNten suchen kann. Mich interessiert auch alles zum Thema "Trotz Schule lernen".
===== bekommen Sie.
vfb

Mit freundlichem Gruß
Ute Thiem