Spanisch lernen 5.2.04

Liebe Frau Birkenbihl! Meine Frage: Kann ich auch als Anfänger mit ihrem Buch "Spanisch für Wieder-Einsteiger" erfolgreich lernen, oder welches Buch würden sie mir andernfalls empfehlen?-
======== es war ein titel-problem, da es so viele einsteigerkurse gibt. Sie können mit jedem wieder-einsteiger auch einsteigen, erstens weil Sie, wenn Sie ein wenig english können, bereits "geheime" vorkenntnisse besitzen (da engl. zu 60% latein ist), zweitens, weil durch die de-kodierung JEDER SATZ VON DER ERSTEN ZEILE AN TRANSPARENT WIRD. ich habe arabisch mit koran-texten begonnen, die ich mir de--kodieren ließ, die waren weiit schwerer als alles in unserem kurs, das können SIe sich sicher vorstellen, plus die fremde schrift etc. etc. die methode macht es möglich! deshalb können auch schüler, die auf bi-methode umstellen, die nächste lektion nehmen und de-kodieren und anfangen. die lücken füllen sich durch die de-kodierung vollautomatisch in wenigen wochen...

Ich besitze ihr Buch "Sprachenlernen leichtgemacht" als Taschenbuchausgabe. Im Vorwort wurde auf die Kontaktadresse für ihren kostenlosen "Ratgeber Sprachenlernen" hingewiesen. Aber leider ist auf der Seite 33, die im Vorwort angegeben wurde, nichts darüber zu finden.
====== sorry, der hinweis wurde wohl übersehen, der kostenlose ratgeber fungierte damals als brücke, weil wir derzeit das buch nicht aktualisieren konnten. die aktualisierung hat später stattgefunden, die infos sind also jetzt im buch, aber der hinweise ist geblieben. wir nehmen ihn bei der nächsten auflage wieder heraus. danke für den tip. irgendwas wird leider immer übersehen. und wenn alle ca. 6 wochenen irgendeines meiner werke in eine neu-auflage geht... na ja.

Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen!
====== viel spaß beim lernen.
vfb

Freundliche Grüße!
Doris Schildkamp