Schlagzeile: Passwort - und Vorschlag :) 1.1.04

einen guten nachmittag, wünsch ich dem team auf der anderen seite!
meine frage: könntet ihr mir bitte ein passwort für die insider foren übermitteln?
übrigens: bin heute schon 5 stunden auf "in" der homepage ... und finde ständig neue interessante infos..!
schon mal überlegt "mutter birkenbihl" für den friedensnobelpreis vorzuschlagen?
wer da jetzt von euch da drüben lacht - ich mein das ernst :) DENN:
wer was für die kommunikation zwischen menschen tut - und das in so grossen umfang, verdient weltweite anerkennung.
=====ja, aber meine hauptarbeit liegt beim gehirn-gerechten arbeiten, lernen, lehren, denken, probl.lösen, kreativität. kommunikation ist nur ein TEIL-thema meiner arbeit. und da die meisten vollakademiker meine bücher nicht zitieren (um nicht zu sagen boykotieren), kann ich z.b. tausende von lehrerInnen nicht erreichen, denn in den büchern FÜR LEHRERinnen werden meine bücher leider NIEMALS zitiert , daher wäre ein europäischer ehrendoktor wohl sinnvoller, ha ha

zugleich bringt so eine anerkennungsg'schicht massenhaft interessierte leute aus der ganzen welt.was wiederrum bedeutet: ein weltweiter anstieg der sozialen intelligenz !! (mehr selbstdenkende menschen :)
===== ja, aber mein hauptthema ist kognitive kompetenz, nicht soziale....

und somit mehr friede! getreu dem motto: es gibt nichts mächtigeres als eine idee deren zeit gekommen ist, verabschiede ich mich beim gesamten team, und richte der frau vera meine hochachtung für ihren lebensmut und ihr werk aus.
=== danke

lg alex
ps: passwort nix vergessen bitte!
==== tja, wenn Sie bei BITTE NICHT ÖFFNEN nachgesehen haben, dann wissen Sie, daß "nicht vergessen" fast schon die garantie für vergessen darstellen könnte, von wegen GEHIRN-GERECHTER kommunikation (schwerpunkt auf HIRN), ha ha. aber wir werden es Ihnen TROTZDEM geben
:-)))))
danke für Ihr liebes feedback
vfb

Paßwort 1.1.04

Liebe Frau Birkenbihl, ich möchte Sie um das Paßwort für die Insider-Foren bitten. Ich habe gelesen:
-3 Auflagen von Stroh im Kopf? (darunter auch das neue Stroh im Kopf?; ich glaube es war Auflage 36)
===== 3 auflagen???? dann müßten Sie ja vor jahrzehnten eingestiegen sein? die erste erschien ca. 1983, die 3. und die 6. wurden maßgeblich überarbeitet, dann erst wieder die 36. hmm. beeindruckend!

-Das Analografitti Buch ( aus Zeitgründen habe ich es bisher nur die ersten4 Kapitel gelesen/durchgearbeitet und etwas darin geblättert)
====== brav (:-) , damit haben Sie das seminar hinter sich und können in zukunft nach lust und laune einzelne module anblättern, lesen etc. sehr schön...

-Erfolgstraining
-das Alpha-Buch (die Sendung habe ich leider nicht gesehen)
===== wird immer wieder mal wiederholt, oft gibt es hinweise im der wandzeitung, wenn insider es im programm entdecken. bei den 3. programmen nachsehen..

.-Intelligente Wissens-Spiele-Sprachlernen leichtgemacht!
-den Birkenbihl Power-Tag
und ich habe mit ihrem Kommunikationstraining angefangen
===== das schrieb ich 1972 - 1973, es war mein 2. buch! aber wie die vielen übungen zeigenl profitierte es bereits von den ersten 3 jahren seminar-erfahrung, vor allem in den USA damals...

Außerdem habe ich mit ihrem Kassettenkurs über Rhetorik angefangen (bin bei den Sufi-Geschichten)
===== aaaah, hierzu gibt es auch ein buch (rhetorik) mit den wichtigsten fragen NACH dem kurs und ein ganz neues 30-tage training mit übungen zu komm. und rhetorik, ging nach 3 monaten bereits in die 2. auflage

...Ich war schon ca. 15-20 Mal auf ihrer Website (ich finde es klasse, dass sie cookiefrei und so ausführlich ist)
====== prima. danke.

Danke schon mal im voraus für ihren Zeitaufwand und ihre Mühe
==== gerne. paßwort unten, viel spaß und insbes. bei den analograffiti-foren (analograffiti-gallerie und ABC-listen) aktive mitmachen, ok?
vfb

Bernhard Klett