Schlagzeile: Choleriker 30.11.03 Sehr geehrte Fr. Birkenbihl.
Ich habe Ihr Buch" Kommunikations-Training" Teil I jetzt durchgelesen und bin
ganz begeistert. Ich arbeite als Angestellter in einem Call-Center bei einer
Versicherung und mache den ganzen Tag nichts anderes als "nur" reden. Ihr Buch
hat mir für meine tägliche Arbeit sehr viel gebracht, da ich jetzt leichter
mit "Problemfällen/Kunden" umgehen kann und diese auch besser verstehe. Nur
das reine "Versicherungswissen" alleine reicht hier doch nicht aus! Deshalb
möchte ich mich an dieser Stelle persönlich bei Ihnen für Ihr Buch bedanken!
Ich habe es auch schon einigen anderen Mitarbeitern und Freunden weiterempfohlen! Vielleicht können Sie mir
an dieser Stelle einen Tipp geben wie man mit Cholerikern am Telefon umgeht
oder hierzu evtl. ein Buch empfehlen? Auf Ihre Antwort freue ich
mich schon jetzt! |