Feedback :"Wortloses Denken" 30.9.03

war das einzige Video aus der aktuellen Karlsfeld-Trilogie, das mich allein vom Titel her eigentlich nicht ansprach. Umso überraschter bin ich, dass es mich von allen drei Videos am meisten beeindruckt hat. Ich finde den Vortrag schlicht und ergreifend brilliant.
Ich stelle es mir schwer vor, etwas, das wortlos geschieht, in Worten begreifbar zu machen. Aber es ist Ihnen gelungen! Ich habe eine Ahnung davon bekommen, wie mächtig das bildhafte Denken eigentlich ist und wieviel Potential sich für mich persönlich dahinter noch verbirgt. Es gibt auch erste Erfolge zu vermelden: seit ich mir einige Probleme oder auch Situationen auf Papier verbildliche, habe ich sie viel schneller begriffen und kann sie auch viel besser erklären (zumindest mündliche Erklärungen gehörten bisher nicht zu meinen Stärken)! Danke für diesen Vortrag! An diesem Thema werde ich auf jeden Fall dranbleiben und das wortlose Denken trainieren!
Grüße Ihre S.Hampel