Stichwort: Chatroom, Brief und mehr

Eine insiderin schrieb: Hallo VFB (I hope, I may write so your name.),
========== yes, ma'm, as long as you do not drop the "F" all is well...

zuerst muss ich ihnen einfach mitteilen, dass ich großen respekt vor ihnen und ihrer arbeit habe. sie müssen ein ganz besonderes menschenkind sein, dass sie soviel gutes schaffen. hut ab !! in der heutigen zeit und gesellschaft ist es schon etwas HERVORRAGENDes, dass sie so einfach so viele menschen an ihren klugen gedanken und werken teilhaben lassen. Ich ziehe nur aus dieser ihrer homepage so enorm viele an-REGungen, dass ich gar nicht recht weiss, wo ich beginnen soll mit dem sich REGen ;-) von ihren vielen büchern ganz abgesehen. ich habe also noch viel vor mir. aber ich blicke meiner künftigen entwicklung mit freude entgegen.zwischenzeitlich war ich mal vom weg abgedriftet, aber auch solche phasen muss es wohl geben. begonnen hat alles vor ca. 5-6 jahren als ich einer frau begegnete, bei der ich mich sofort wohl fühlte und die wohl massgeblich daran beteiligt war, dass mir plötzlich klar wurde, was ich bin und was ich will. Von da an PASSIERTen mir dinge und menschen meinen lebensweg (ganz im doppelten sinne von schicksalsfügungen und jemand passiert meinen lebensweg als kreuzung oder ein stück weit parallel). es war seit dem so, als ob sich die dinge von ganz allein ergeben. und so kamen auch sie in mein leben und das erfüllt mich mit warmer, energiegeladener, dankbarer freude.
klar ist mir jedenfalls, dass ich weiter meinen ganz eigenen weg suchen und finden muss. finden muss ich auch die antworten auf meine vielen fragen. nur eine frage als beispiel - mit welchem ihrer bücher beschäftige ich mich als nächstes ? -.
die auswahl sehr guter bücher von ihnen ist groß und ich möchte nicht nur mich selbst entwickeln, sondern (viel wichtiger) ich möchte meinen sohn (12 jahre alt) dahin führen, zu erkennen, was alles in ihm steckt und wie er es aus sich rausholen kann. möchte ihm helfen, es sich selbst nicht so schwer zu machen und gehirn-gerecht an alles heran zu gehen. das ist echt schwierig, denn der tag hat leider nur 24 stunden und ich nur begrenzte energie, zeit und kraft. Während ich dies hier schreibe, wird mir klar, dass mir das mit meinem sohn erst gelingen wird, wenn er selbst dazu bereit ist und zumindest den gedanken gefunden hat, dass er alles für sich selbst tut. oder irre ich mich da ?
=========== Wenn Sie ihn langsam an KaWa.s (sowohl Wort-KaWa.s als auch ABC-listen) vielleicht sogar KaGa.s gewöhnen können, junge Leute ab ca. 11 kommen hervorragend damit klar, wenn Sie sprachlich einigermaßen drauf sind (weil mit diesem Techniken ja die immensen Gründe des Unbewußten angezapft werden, ganz ohne Trance, Hypnose etc, einfach weil isol. Wörter unser Wissennetz anders anzapfen. Dies in Verbindung mit normalem denken ergibt in wenigen Wochen so viel mehr Klarheit wo man hin will. So haben wir Leute, die ihren Firmennamen (EIGENE FIRMA!) per KaWa völlig neu entdecken und endlich begreifen, wo ihre Prioritäten eigentlich liegen sollten. in einer anderen Firma haben Azubis durch eini paar Wissens-ABC.s von alleine begriffen, worum es in dem von ihnen (weitgehend NICHT selbst) gewählten Beruf NICHT geht und festgestellt, daß das, wovon Sie urspünglich nichts wußten, viel interessanter ist...
Schüler haben begonnen, Ihre Schulfächer in diesr Weise zu er-FORSCHEN - mit großartigen Ergebnissen (mehr darüber im dritten Analograffiti-Titel, "das innere Archiv 2 im Sommer (daran arbeite ich gerade).
Jedenfalls - spielen Sie mit ihm KaWa und Stadt-Land-Fluß, dann Stadt-Land-Quanten-Physik (ha ha, ein Thema Ihrer Wahl), dann nur noch Themen unserer Wahl.... junge leute merken oft noch schneller als Erwachsene, was diese Art der Denke bringt....

zwischen hameln und hildesheim wohnend fühle ich mich als mitt-licht und wünschte mir auch in dieser gegend seminare oder vorträge von ihnen.
=========== tja, vielleicht möchten Sie auch den Wandzeitung-Beitrag KOELN/DIASPORA lesen, habe vor einigen Minuten darauf geantwortet.

wenn ich ihre vfb-briefe bestelle, bekomme ich dann auch all die briefe aus der vergangenheit ?? wäre schön. :-)
=========== nun, es ist kein Loseblattwerk, wo Einsteiger automatisch alles bisherige erhalten. Sie erhalten aber BASIS-WISSEN und die ersten 6 Monate und man kann auch nachkaufen (einige taten das), fragen SIe einfach. Und Sie können einmal im Monat (im Schnitt 11 mal pro Jahr) in der Hotline anrufen und mit mir sprechen - das gehört zum Service der Briefe..

um hier im rahmen zu bleiben, werde ich für´s erste enden. ich kann ja zum glück :-) jederzeit wieder hier eine mail schreiben oder in die foren. ich werde zum glück :-) von ihnen begleitet. danke !
============ natürlich, Sie sollen sich ja bei uns ein wenig "zuhause" fühlen und uns öfter besuchen...

eine frage habe ich dennoch. ist es möglich außer den foren auch noch einen chatroom einzurichten ? dies wäre auch eine gute weise, mit gleichgesinnten ins gepräch zu kommen.
=========== tja, daran arbeiten wir. Aber zuerst kommen die Foren, dann kommt die Instituts-Seite (meine eigentliche Firma, damit meine Kunden, die bei mir Seminare buchen, einige Internet-Service-Leistungen erhalten, dann kommt der chat-room (in dem ich selbst im Schnitt 1 Std. pro Woche anwesend sein werde, immer mit Vorankündigung). Also, noch etwas Geduld, wir haben nur einen Webmaster und er hat noch andere Kunden, und wir schaffen Schritt für Schritt dies und das. Aber es freut mich, daß interesse besteht. Und wir arbeiten derzeit fieberhaft daran, daß in absehbarer Zeit, die Videos einsehbar sind (3 Min. Probe vom Anfang jedes Videos). Das bedeutet pro Video 3 "Filmchen" (1 mal Mac, zweimal PC-Versionen) und es sind derzeit ca. 12 und jedes "Filmchen" muß erst "gebastelt werden...

nun bleibt mir noch eines. ich wünsche ihnen persönlich alles gute, vor allem immer genug energie, um an ihrem lebenswerk weiter zu schaffen und all das zu erreichen, was ihnen am herzen liegt.
============= danke. Zur Zeit habe ich 2 Bücher gerade den Verlagen übergeben, am 3. arbeite ich (Inneres Archiv) fieberhaft aber es wird grandios und es macht viel Freude....
Bis bald mal wieder?
Ihre vfb