Stichwort: Suchmöglichkeit

Eien insiderin schrieb: Sehr geehrte Frau Birkenbihl, zur Vermeidung der sich wiederholenden Fragen, aber auch um schneller auf einzelne Antworten zugreifen zu können, wäre eine Suchfunktion wunderbar? ========== tja, das stimmt schon, aber sehr aufwendig zu programmieren.
wenn genügend insider so viel interesse daranhaben, daß Sie da ein paar euro beisteuern können (ich kann auf dauer nicht soooooooo viel geld in diese kostenlose service-seite stecken und unser webmaster kann auch nicht kostenlos arbeiten), dann könnten wir darüber reden.
interessenten melden sich bitte unter AKTUELL bei ihm und unterhalten sich mit ihm direkt.
wenn nur 5- 10 anfragen von insidern kommen, die so gut wie nichts zahlen wollen, dann hat sich die sache erledigt. sollten aber viele eine suchfunktion wollen, dann könnte diese finanzierbar werden. kostenpunkt ca. 1000 euro. bei nur zehn interessenten wäre es relativ teuer, bei 100 wären das 10 euro pro person,das klingt nicht schlecht. und es ist ein guter test, wieviele insider diesen service möchten...
bin ja gespannt, wie es weitergeht. bitte unter AKTUELL direkt bei herrn sartorius melden, damit sich die interessenten bei ihm "sammeln". spannend!
vfb

Herzliche Grüße
Brigitte Heckmann