Stichwort: Neuer Fan!!!


wir haben dank eines lehrers unseres sohnes ein tolles (möglicherweise altes) video gesehen, wo vera f. birkenbihl vor großem publikum das gehirn erklärt, um nach einiger zeit auf das sprachenlernen zu kommen (ein lieber schüler zitiert dabei chinesisch und ungarisch...)
=========== diese video ist nicht mehr im handel, da ein teil der info über gehirn inzwischen veraltet ist. aber derzeit gibt es ein video, bei dem ich an dem (aus dem ALPHA Sendungen bekannten) schreibtisch sitze und einige wesentliche elemente des gerhin-gerechten arbeitens erläutere inkl. einige takte zum sprachenlernen), zweitens gibt es hierzu ein büchlein (in vfb-schublade "sprachenlernen leicht gemacht", drittens gibt es ein didaktisches hörspiel dazu, wenn SIe lieber hören (z.b.unterwegs) und letztlich erscheint in ca. 6 wochen ein neues video (DENK-TECHNIK "LISTEN-DENKEN") (zum thema des inneren archivs; erscheint als buch im sept./okt) und hier habe ich fragen beantworten auch das spr. lernen erläutert. letztlich erscheinen bald CD-Roms mit den wieder-einsteiger-kursen (die man auch als einsteiger nutzen kann, wenn man ca. 20 worte mal irgendwo gehört/gelesen hat). auf den CD-Roms gibt es einige video-ausschnitte 1. aus dem neuen vortrag und zweitens, aus dem alten, den Sie sahen, insbes. der herr gerther ist mit drauf!!! alles klar??

wo bekomme ich das video neu???? gibt es andere derart lebendige oder kommt frau birkenbihl gar bald einmal nach österreich?????????
======== im setp. bin ich in salzburg, bitte unter vor/sem (=vorträge und seminare, d.h. offene termine) nachsehen, das ist ein button oben rechts. der termin ist entweder schon drin oder kommt bald rein.

gratulation zur website =========== danke. Ihr urteil freut uns....
Ihre vfb

lg aus der steiermark
Luise Janisch
----------------------
wer hat mir jetzt so schnell geantwortet?? frau birkenbihl selbst...? werde bald mehr infos zum salzburg termin bekommen und hoffentlich dabeisein können bin leider grad im stadium des an bekannten ecken anrennens und habe viel schlummerndes wissen, doch derzeit große unsicherheit im sprechen und denken...
liebe grüße
Luise Janisch

Anmerkung der Redaktion:
Das Seminar ist am 8. Oktober 2002 in Salzburg,
Buchhandlung Motzko
Thema: Analogaffiti
Ansprechpartner: Herr Dr. Steiner 00 43-662-8888-420