Stichwort: Seminar für Kinder?

Sehr geehrte Damen und Herren! Lese gerade das Buch `Trotz Schule lernen`. Bitte um Information, ob Kurse für  Kinder angeboten werden, eventuell in Begleitung der Eltern, wo ihnen "hirngerechtes lernen"  und " wie lernt man eine Fremdsprache"  vermittelt wird.
========== der begriff ist bitte "gehirn-gerechtes" arbeiten (mit "ge..." und bindestrich). danke
und: nein, es gibt keine kinder-seminare. ich komme schon mit anfragen an erwachsene terminlich nicht klar. jeder soll tun, was er am besten kann, und meine zielgruppe sind erwachsene. auch junge (oft sind teenager im seminar DABEI ) aber eine kindergruppe wäre nicht das, worin ich am am besten bin.
sorry. aber es gibt inzwischen zum video "gehirn-gerechtes RECHEN-TRAINING (!!) für ELTERN auch eine CD, an der die kleinen selber arbeiten können, ab. ca. 6 jahre. es wird ein spiel entwickelt, das auch den vorschul-bereich abdecken wird, aber das dauert noch, denn gerade basteln wir 4 CD-Roms für jeden sprachkurs (wiedereinsteiger) einen. kommen im sommer raus.

Habe Frau Birkenbihl in Innsbruck live erlebt und bin heute noch begeistert.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Monika Schwaiger
========== und da hatte ich nur ca. 3 std. schlaf, weil der standort so furchtbar laut war (was man mir vorab verschwiegen hatte). na ja. freut mich, daß es Ihnen gefallen hat.erzählen Sie es weiter, es gibt eine menge video-vorträge (vfb-swchublade) für birkenbihl-seminare im wohnzimmer (mit freunden, nachbarn etc.) das machen viele insider inzwischen, kommt prima an. wär das nix?? für die, die damals nicht dabei waren? wir sprachen dort ein wenig über männer/frauen. hierzu ist ein neues video da: über 90 min plus ca. 30 min fragen/antworten. ist das nix??
Ihre vfb:-)