Stichwort: Es hat sich gelohnt ...
(Betrifft die Schlagzeile: Neue Wandzeitungs-LeserInnen)

Eine insiderin schrieb: ich denke, dass dieser hinweis genauso überfällig war, wie die anmerkungen zu diesem thema von vfb selbst in einigen der antworten.
ich wäre auch stinksauer, wenn dauernd jemand fragt, ohne vorher richtig "zugehört" zu haben bzw. gelesen zu haben.
als ich die web-site zum erstenmal besuchte, habe ich akribisch jedes fitzelchen gelesen, was zu finden war. hat eine ganze weile gedauert :-) aber es hat sich gelohnt. und am ende hatte ich einen zettel voller fragen,die sich aus der lektüre ergaben, aber auch wichtige tipps, infos und querverweise.
heutzutage fällt mir auf, dass es wohl für frau bauwens enorm schwierig sein muss, all die beiträge etwas zu sortieren und unter eine schlagzeile zu sortieren. ich glaube alle an der website beteiligten leisten hier furioses. dafür DANKE !!!!
zum schluss wünsche ich allen insidern, vfb und ihren mitarbeiter/innen sowie dem webmaster einen wunderschönen und erfolg-REICHEN sommer
.liebe grüße
rita k.