Stichwort: Rhetorische Übung

Eine insiderin schrieb:
In Salzburg habe ich in einer Auslage das Buch "Rhetorische Übungen" von Vera F. Birkenbihl gesehen, konnte es aber nirgendwo finden (weder in Innsbruck, noch im Internet) und brauche es ganz dringend!
Bitte um Info! Danke.
mfg
helga winkler
======== es gibt bei uns eine schublade, die heißt VFB, die enthält meine werke. im gegensatz zu den birkengbihl emfpehlungen, in einer schublade, namens EMPFEHLUNGEN. in der ersten schublade, finden Sie mein rhetorik-buch. es heißt zwar minimal anders, aber es ist das einzige, das ich je verfaßt habe! es wurde 10 jahre nach dem rhetorik kassettenkurs geschrieben, um die fragen zu beantworten, die nach dem rhetorik-kassetten-seminar aufgetaucht waren. und es entält eine reihe von aufgaben - das ist richtig.
hoffe, das hilft weiter?
vfb