Stichwort: Schleichwerbung in der Wandzeitung?(20.2.03)


BIRKENBIHL: liebe insider, ich weiß, Sie möchten manchmal etwas empfehle, aber wenn an die 4000 leute das tun, müssen wir hier nur noch Ihrem empfehlungen nachjagen. das kann nicht meine aufgabe sein. bitte gehen Sie mit Ihrem empfehlungen IN DIE FOREN, dafür haben wir sie eingerichtet: INSIDER EMPFEHLEN ANDEREN INSIDERN ihre lieblingsbücher, poster, CD.s, Web-seiten etc. etc. etc.
die wandzeitung hingegen ist ein öffentliches diskussions-forum. was die empfehlungen in unserer schublade (links) angeht, so sind das dinge, auf die ich im zuge meiner arbeit sowieso stoße, Sie gucken also sozusagen in die schublade und entdecken sachen, die frau birkenbihl bei sich stehen hat! das heißt es, insider zu sein! das erfahren buchhandels-kunden, die ein buch von mir kaufen, niemals.
wenn aber zuviele von Ihnen meinen, mir unbedingt empfehlungen vorzuschlagen zu müssen, dann bräuchte ich derzeit 3 leute, die diese alle prüfen. das kann nicht unsere aufgabe sein. und damals, als wir eine große organisation hatten, ging das auch nicht, weil diese leute immer wieder produkte ins programm nahmen, die ich niemals erlaubt hätte. eine solche situation darf nie wieder entstehen. und ich kann nun mal nicht alles selber gucken, riechen, lesen, hören etc., was derzeit 4000 leute anbieten wollen. ich forsche, lese, bereite seminare vor und schreibe bücher - das ist meine aufgabe. dabei leiste ich eh mehr als viele vergleichbare kollegen. hinzu kommen ca. 7 - 15 std. wandzeitung plus kostenlose e-books (unter dem kopf) plus beiträge in "was ich gerade schreibe" etc. etc,, (das ist quasi eine "voller halbtagsjob) jede woche. das ist mehr als genug. bitte um verständnis.
vfb