Stichwort: Männer-Frauen Buch? 1.3.03

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich bin ein begeisterter Leser bzw. Seher/Hörer von ihnen. Besonders ihr Männer und Frauen Video hat mich sehr angesprochen.
======= bitte weiterempfehlen! da der buchhandel die videos mehr oder weniger boykottiert, sind wir besonders auf die weiterempfelungen angewiesen (gern auch so, daß Ihre freunde in ihrer buchhandlung bestellen, ha ha ha).

Beabsichtigen Sie zu dieser Thematik auch ein Buch zu schreiben? Wenn ja wann wird es ungefähr erscheinen und zu welchem Preis?
======= nein. ich finde die bücher, die ich empfehle, so ausgezeichnet, daß ich kein eigenes schreiben muß. ich publiziere nur selber, wenn ich das gefühl habe, mehr bieten zu können als vorhandene, s. die letzten bücher wie auch die demnächst erscheinenden sachen. zum thema empfehle ich als minimum vor allem prof. OTTEN (männer versagen), dann zwei der BIDDULPH-titel (jungen.. und männer...), ebenfalls SHAPIRO (männer sind wie fremde länder). alle nicht nur echt lesenwert sondern auch flüssig geschrieben, gut nachvollziebar, mit sauberen quellenangaben (da lege ich ja immer großen wert darauf!) sie müßten alle alle in unserer empfehlungsschublade liegen. hoffe ich!)

Ich weiss das Sie über dieses Thema schon ein Kapitel im Buch: "Der Birkenbihl Powertag" haben und es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, aber ich kenne noch keins in ihrer unnachahmlichen Art.
======= im POWERTAG habe ich vor einigen jahren die ergebniss meiner eigenen studien bis damals zus. gefaßt, es kann auch sein, daß ich später etwas mache, aber derzeit konzentriere ich mich total auf mein kernthema (brain-mangement), mit all den bahnbrechenden neuen dingen, vgl. die letzten beiden videos, analograffiti, das innere archiv, die neuen spiele -bücher (nächste woche kommt das erste: "intelligente partyspiele" heraus...
übrigens, einige unserer insider machen "birkenbihl-video-seminare-im-wohnzimmer"! mit freunden, sehen dadurch ein video mehr als eimal, diskutieren mit den jeweils anwesenden und berichten, daß man nach 2 oder 3 solcher veranstaltungen immens viel voneinander gelernt hat, denn alle haben die gleichen basis-infos (video-seminar) und bieten dann ihre lebenserfahrungen dazu an... könnte man mal probieren, gell?
vfb

Mit freundlichen Grüssen
David Kretzmer aus Berlin.