Stichwort: Vortrag in Kassel??? Nein- Halbtags-Seminar in Frankfurt! (21.1.32)

Liebe Frau Birkenbihl, stimmt es, daß das Seminar am 24. Mai in Kassel jetzt doch nicht stattfindet?
====== ja, (es findet woanders statt) daher muß ich sagen: ja, leider, NICHT IN KASSEL, wir konnten keinen geeigneten raum mehr bekommen; vielleicht im nächsten jahr

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnten ob ab oder oberhalb von Frankfurt ein Seminar stattfinden wird?
======= ja, wir bewegen das "kasseler seminar" nach frankfurt, es steht jetzt zu 95% sicher fest: im Queens Hotel dort. es liegt etwas außerhalb, sehr nah an der autobahn...
aber es hat sich noch etwas sehr geändert: da wir nicht so weit nördlich sind, können die buchhändler (die am nachmittag dran sind) "vorverlegt werden" und daher können wir unseren insidern nicht nur einen abendvortrag anbieten, sondern ein VOLLES HALBTAGES-SEMINAR: 2 mal 90 Min (am ende etwas gummi-ende, es könnte etwas länger werden).
das ist natürlich jetzt VIEL BESSER als URSPRÜNGLICH geplant. und: in der nacht VOR dem seminar sind im hotel keine zimmer frei, aber da wir erst um 17 uhr beginnen (17 - 20:30), möchten vielleicht manche in DIESER nacht bleiben und da sind wieder zimmer frei. alles heute etabliert! sieht also gut aus.

Auch würden mich die Preise sehr interessieren.
====== auch hier bin ich recht zufrieden: unser preis stellt WENIGER als die HÄLFTE dessen dar, was ein veranstalter von mittelpreis-seminaren genommen hätte (wie früher die mvg-seminare) und nur ca. ein VIERTEL des preises von top-veranstaltern (wiezfu in zürich): nämlich euro 77.- für FREMDE (die noch keine kunden sind), aber insider und GABAL-kunden zahlen nur den freundschaftspreis von euro 55.- (für diesen halben seminar-tag)! die ersten, die ich heute nachmittag gefragt habe, fanden es sehr fair (denn der vortrag allein hätte ca. euro 40.- kosten müssen). die raumkosten sind der größte posten, die technik kostet auch einiges... wie finden Sie das???

Leider habe ich in der Wandzeitung keine Information dazu finden können.
====== da sich alles so hinzog, konnte ich nichts konkretes mehr sagen. aber jetzt wird es bald unter vortr/sem. stehen.
anmeldung wird über GABAL laufen, weil der verlag und ich die veranstalter sind, das wird alles in ein paar tagen drin stehen (oben rechts, bei vortr/sem).
Ihre vfb :-)

Liebe Grüße N. Wieck

 

Anmeldebestätigung 24.3.03
Liebe Frau Birkenbihl, ich habe mich über das Memo für das Frankfurter Seminar angemeldet und bisher keine Anmeldebestätigung erhalten. Um es mit Boris Becker zu sagen "Bin ich schon drin?"
=====ja, Sie müßten spätestens am mittwoch bescheid erhalten.

 

Noch Plätze frei? 26.3.03
Hallo, möchte gerne am Seminar teilnehmen, sind noch Plätze frei?
Redaktion: Ja, es sind noch Plätze frei