Berufung finden 22.4.11

Liebe Frau Birkenbihl! Immer wieder mal stoße ich auf Ihre Bücher und bin begeistert von Ihren unkonventionellen Ideen und Methoden. Wunderbar, was Sie machen! Mein Anliegen ist dieses: Seit Studiumsende vor 5 Jahren "wurschtele" ich beruflich unzufrieden vor mich hin, bin aber immer noch auf der Suche nach dem Beruf (der Berufung?!), der mich ausfüllt und in dem ich meine Fähigkeiten und Neigungen verwirklichen kann.
Mit den ABC-Listen, die ich für andere Fragestellungen oft sehr hilfreich finde, habe ich schon einige Versuche gestartet, aber bin hierbei leider noch nicht zum Ziel gekommen. Nach 3 engagierten Coaches und z.T. rückwärtsgewandten, langwierigen Analysen (woher&wieso finde ich mein Ziel nicht..), diversen Fachbüchern und Selbstanalysen nun meine Frage an Sie:
Fällt Ihnen ein Weg, eine lösungsorientierte Methode ein, wie ich endlich finde, was und wohin ich will? Oder gäbe es die Möglichkeit zu einem Gespräch oder Telefonat mit Ihnen?
============= es gibt einen kleinen erfolgs-kurs (für unter 50 euro). unter AKTUELL finden Sie  ihn, klicken Sie auf kostenlose probelektion. es sind 10 lektionen (pro tag erhält man eine) und die erste (der PROLOG) ist kostenlos, damit Sie die qualität einschätzen können. in diesem kurs biete ich unter anderem meine methode an, wie man herausfindet, wofür man wirklich geeignet ist. das ganze dauert eingie wochen, wenn Sie DANACH eine frage haben, stellen Sie sie im forum und sie wird (per mini-podcast) beantwortet. das gehört zum kurs dazu und kostet nix extra. dann sehen wir weiter. denn, falls wir ein coaching gespräch führen würde, sollten Sie die inhalte dieses kurses KENNEN, weil ich keine lust habe, derartiges am telefon zu erklären. man muß einige der ideen nämlich erst ein wenig "verdauen", ehe man WEITER-denken kann.
das könnte eine lösung sein. ABC-listen kommen dabei AUCH vor...
ok?
vfb

Jeder Tipp wäre großartig!
JB