Train the Trainer Kurse in Indien 22.4.11

Hallo Fr. Vera F. Birkenbihl, ganz kurz würd ich gern erwähnen das ich dieses Jahr zu Weihnachten ganz wenig unterm Weihnachtsbaum zu öffnen hatte also hab ich mich selber mit ihren DVD´s bescheert und hab immernoch freude dran :-).
============== schön

Jetzt zu meiner frage. Ich werde von ende März bis ende Juni in Pune/Indien sein und habe erfahren das die Britishconnections.in Train the trainer ausbildungen sehr viel günstiger anbieten. Da ich in Deutschland zuhause bin und hier als Trainer arbeiten werde frag ich mich ob es weniger anerkannt ist und vielleicht doch besser wäre bei der IHK den kurs zu belegen.
============== ich habe keine ahnung, weil ich mich selbst autodidaktisch zum trainer ausgebildet habe. von uns gibt es auch eine trainer-ausbildung (gehirn-gerecht trainieren) auf DVD bzw. DVD-ROM. was immer da in indien läuft, ich habe keine ahnung, auch nicht, wie leute hier darauf reagieren. sorry. tut mir auch leid, daß ich mit wandzeitungs-beiträgen so hinten nach bin. kann seit 3 wochen nichts essen muß morgen ins kr.haus... daher.
vfb

Benjamin Schilling