10 Wochen Kinderkurs anbieten 24.01.11

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, seit einer Woche bin ich ein Birkenbihl-Fan, habe an diesem Wochenende (Freitag 18 Uhr bis Sonntagnacht 2:00 Uhr früh) 26 Stunden Birkenbihl Vorträge gesehen, mir alle Sprachkurse, sowie verschiedene Bücher gekauft und durchge-spielt (jetzt hätte ich fast gearbeitet geschrieben -  dieses Vokabular ist jedoch gänzlich unangemessen in diesem Zusammenhang) und habe auch (Samstag) nach 12 Stunden Vorträge, Bücher, Seppuko etc. geistig KEINERLEI Erschöpfungs-zusände an mir feststellen können. 
============== das ist ja das zeichen von gehirn-gerechtem vorgehen. habe von mittwoch nachmittags bis sonntag nacht, genauer montag früh um 7 uhr in einem langen rutsch, unterbrochen von vormittäglichen schlafphasen á 6 std. an einem thema gehangen und ununterbrochen im internet recherchiert bzw. in büchern gelesen und per ABC und KAWA meine notizen gemacht und bin vollkommen energetisiert! das ist gehirn-gerechtes vorgehen. hätte ich versucht zu pauken, wäre ich nach 3 std. schon völlig erschöpft gewesen!

Mit einem Kollegen (Herr Golla - welcher durch Xing auf mich aufmerksam wurde und mich für KaWa begeistert hat) möchte ich ein 10 Wochen Kinderkurs anbieten. Da ich zu vielen Grundschulen Kontakt habe, weil ich Gedächtnistraining für Kinder anbiete bin ich nun sehr gespannt, wie Kinder 6-10 Jahre (und 12-16 Jahren), auf gehirn-gerechtes Denken (re-) agieren und was in 10 Wochen möglich ist. 
Können Sie, liebe Frau Birkenbihl mir ggf Kontakte zu anderen "Mutigen" herstellen, welche sich ebenfalls an Schulen ran trauen? Oder mögen sich diese bei mir melden
========== Sie sollten mit frau lackinger und frau schuster in österreich kontakt aufnehmen, die machen das an regelschulen mit kindern ab erster klasse.... kontaktaufnahme ist möglich über herrn dr. böhm (unseren "lehrer-lehrer"), ich leite diese mail an dr. böhm (zur weiterleitung an österreich weiter, da ich die e-mail adresse von lackinger/schuster nicht in diesem system habe). 

Vielen Dank für ein außergewöhniches Wochenende mit Ihnen (leider bist jetzt nur am PC) 
=========== bitte empfehlen Sie die birkenbihl-internet-akademie.tv weiter. bald wird es fernseher geben, mit denen man solche inhalte wie eine DVD am großen gerät sehen kann (füße hoch, notizen auf den knien oder am kaffeetisch...)
:-))
vfb

Danke für Ihr Tun. 
Grüße aus Nörvenich 
Anka Hansen