Rendezvous Staffel 1-3 online? 22.12.10

Liebe Frau Birkenbihl, vielen Dank für die wunderbare Internetakademie. Ein sehr gutes Konzept mit Guthaben und auch mit Tageskarten; ich habe diese schon gewinnbringend eingesetzt (Stichwort: Bildungstag). Kommen die Rendez-vous Staffel 1 Teile 1-3 auch noch online? Ab wann kann man damit rechnen?
============= also die JETZIGE staffel läuft bis märz. wenn Sie sich jetzt einschreiben, können sie teil 1 und 2 bis mitte januar sehen, und dann ab dem 3. live im internet dabei sein. die hdtv VERSION WIRD ERST GEGEN SOMMER/HERBST IN DIE AKADEMIE KOMMEN. für die jetzige zu  gehen, anmelden und ZUGANG-LINKS erhalten. übrigens: wer bei der webinar-version dabei ist, bekommt später kostenlos zugang zur HDTV version, falls er den ANDEREN mitschnitt der berliner kameras auch mal sehen möchte!
alles klar?
und bitte empfehlen Sie uns weiter, die akademie ist ja noch sehr neu. danke
vfb

Nochmals Glückwunsch und vielen Dank!
FL