Feedback Insider-Forum 20.11.10

Guten Tag! Liebe Vera F. Birkenbihl. Ich würde mich sehr gerne dem Insider Forum anschliessen. Ich trainiere/lerne und lehre seit einigen Jahren mit den Unterlagen (Bücher,DVD,Coachingbrief)von Vera F. Birkenbihl, unter anderem besuchte ich das Tagesseminar in Gossau. Ich habe schon sehr profitiert und wünsche mir auf diesem Weg eine Kontaktaufnahme, möglicherweise Austausch mit Insidern. 
============ das freut mich. waren Sie schon in der birkenbihl-internet-akademie.tv? dort stehen inzwischen schon eine menge materialien, bes. re LERNEN (kostenfrei) aber auch kleine seminare, workshops etc. (sehr preiswert!). bitte weitersagen.
vfb
 
ps leider bekommt man das paßwort nur, wenn man die offen zugänglichen teile deser website kennt und das auch sagt. erwähnen Sie einige der aspekte, die nicht so offensichtlich sind, sonst bräuchten wir ja kein paßwort, hinter dem sich leute treffen, die vorne schon alles kennen und mehr wollen... einverstanden??

Herzlichen Dank und Grüsse 
B.