Dank für Methode und Inspiration 18.11.10

liebe vfb, mein anschreiben habe ich ursprünglich etwas anders aufgebaut, jetzt meine ich, gleich auf den punkt zu kommen: ich bin an der mitarbeit in den insider-foren interessiert.
============ prima, wir können da ein wenig frische luft gebrauchen! ich werde Sie dann bald  mal ANRUFEN, wenn es Ihnen recht ist...  ist die nr. PRIVAT oder im büro? ich würde Sie gerne NACHMITTAGS erreichen, ich kann abends nicht gut telef., das ist meine arbeitszeit...

Da der zugang zu den foren den kennern ihrer arbeit gewährt wird, möchte ich Ihnen meine kleine chronik des kennenlernens schreiben:
Ich habe die veranstaltung am vergangenen wochenende (40 jahre vfb) sehr genossen. Vielen dank für die inspirierenden beiträge.
Ich habe Sie nunmehr vor 4 tagen zur jubiläumsveranstaltung gesehen und gehört sowie in diesem und letzten jahr in Barleben zu den Neuerungen zu Lernen Trainieren Ausbilden.
============ dann werden Sie im ff mai sicher auch dabei sein??

Inzwischen versuche ich mich zu erinnern, wie ich auf ihre arbeit gekommen bin.
Dies ist gar nicht so leicht, da es keine mündliche empfehlung meines persönlichen umkreises war. Es muss ende der 80er jahre gewesen sein, als ich in hannover die bildungsmesse besucht habt. Über die zeitschrift wirtschaft und weiterbildung bin ich zunächst an produkte des pls verlages bremen gekommen, über kurse über rhetorik und lerntechniken (suggestopädie nach losanov) habe ich mich für lernen - ich stand damals kurz vor dem abitur - interessiert.
====== dann kaufte GABAL die PLS und so stießen Sie dann auf mein "stroh im kopf?" falls Sie eine auflage haben, die älter als 42 ist, bitte unbedingt nachkaufen (wier sind in der 50.)

Ich vermute, dass ich dann im hannoverschen buchladen in der entsprechenden abteilung dann
- Stroh im Kopf? - und -Erfolgstraining- entdeckt und erstanden habe.
=========== lang ist's her.... :-)))

In den letzten 5 jahren habe ich dann mein studium ihrer arbeit sowie das der von Ihnen zitierten und empfohlenen literatur intensiviert.
=========== viel wichtiger, haben Sie mittels meiner methoden BESSER STUDIERT oder nur meine arbeit studiert??? 

vielen dank für methoden und inspiration,
mit freundlichem gruß
K. M.