LIEBE INSIDER 21.10.10

LIEBE INSIDER, noch eine woche, dann werde ich alle aufgelaufenen beiträge lesen und Ihnen schreiben. ich habe am 23. okt eine grosse sache, weil ich ja per INTERNET an die deutsche TED-konferenz hingebeamt werde. auf finden Sie eine der spannensten plattformen in ganzen internet und es ist mir eine unglaubliche ehre, daß man mich einlud, dort dabei zu sein. hier dauern alle vorträge 18 minuten (ein besonderes konzept) und wer in der gegend von Rhein-Neckar wohnt, sollte vielleicht live hingehen und sich alle vorträge (inkl. meinen um 15 uhr) anhören. aber vielleicht schafft man ein streaming ins internet, zumindest im nachhinein ist das fest geplant, also gucken sie mal bei TEDxRhein-Neckar nach und informieren sich. meine 18 min. dort bedeuten mir mehr als die zwei Preise (hall of fame/GSA UND coach-of-the-year-award 2010, die ja auch schön waren), weil ich die TED-plattform seit jahren beobachte und schon vor jahren einen beitrag auf (rechte spalte, MITRA) gesetzt hatte. Ich bewundere diese leute schon so lange und jetzt haben sie mich gefragt. und der deutsche veranstalter meinte in seinem blog neulich, ich sei für ihn der Inbegriff für TED, also "birkenbihl list Ted-Deutschland", das hat mich sehr geehrt! wer bei twitter ist, dort kann man TEDxRhein-Neckar auch finden...
während ich also zu den TED-gästen spreche, "hängen" in der leitung bereits studenten der hochschule in stralsund, für die mein TEd-beitrag quasi der PROLOG ist, danach geht es mit ihnen weiter. Danach kann ich ein wenig luft holen und die hunderte von aufgelaufenen mails bearbeiten, aber dann kommt als erstes die wandzeitung dran... deshalb habe ich heute nur kurz die beiträge zu 40 jahre birkenbihl und zu rendez-vous mit wissen herausgefischt und kümmere mich um alle anderen (die teilweise mehr zeit zum antworten benötigen) danach. bitte um verständnis.
danke für Ihre Geduld.
vfb