Vergriffene Bücher finden 29.9.10

Grüezi Frau Birkenbihl, Sie haben in einem Vortrag erwähnt, dass es eine Internetseite gibt, in der man vergriffene Bücher  durch eine Neuauflage wieder zum Leben erwecken kann. Ich finde den WWW-Tip nicht mehr!
======== er hat sich als unnötig erwiesen, seit man im internet (amazon und andere) auch VERGRIFFENE bücher SUCHEN KANN. wenn sich mal eins nicht findet, dann über twitter oder fb gehen und sich eins ausleihen, das man fotokopieren oder selbst in kleiner auflage fotokopisch "drucken" und sogar binden lassen kann, denn bei total vergriffen ist das erlaubt. deshalb brauchen wir diese gruppe nicht mehr, die damals auch nur in dieser weise gearbeitet hat, wenn man mindestens 35 bestellt hat und diese 25 kamen via wandzeitung etc. bei einem titel NIE zusammen, das war echt frustrierend. deshalb bin ich so froh, daß wir heutzutage so gut wie alles vergriffene finden. habe heute ein vergriffenes buch bekommen, das mal ca. 30 euro gekostet hat, weil es so gut wie keine mehr gibt, kosteten die beiden restexemplare, die jemand hatte, 98, aber das war es mir wert. die meisten vergriffenen finden wir zum alten preis oder darunter. es funktioniert seit jahren zu 95% der zeit wunderbar! 
vfb
 

Mario Sonderegger