Unterbewusstsein und Verneinung 15.05.10

Hallo Frau Birkenbihl, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema positives Denken. Die Aussage "Das Unterbewusstsein versteht keine Verneinungen" ist ja jetzt eine Aussage die nicht gerade positiv ist und es mir schwieriger macht.
=============== das gilt vor allem und im besonderen für ANWEISUNGEN. haben Sie die schublade (nicht öffnen) auf meiner website noch nicht geöffnet?

Warum glaube ich diesen Satz, bzw. wer hat diesen erfunden und uns alle somit kompliziertprogrammiert?
============= das hat die gehirnforschung vor jahrzehnten herausgefunden. man hat das früher mit LINKS-RECHTS-dominanz ERKLÄRT: links HAT WORTE ABER KEINE VORSTELLUNGEN. da man sich von einer aussage, um sie zu verstehen, aber ein VORSTELLUNG haben muß (wie machen uns "ein bild") ist das bild gesetzt. das dürfte doch alles hinter BITTE NICHT ÖFFNEN stehen. bitte dort nachsehen

Es ist ja quasi eine Aufforderung/Programmierung an mein Unterbewusstsein Verneinungen nicht zu verstehen! Aber jetzt kommts erst richtig dicke, der Satz selber ist ja eine Verneinung!
======== der satz ist INFORMATION UND KEINE ANWEISUNG.

Das Unterbewusstsein müsste verstehen: "Das Unterbewusstsein versteht Verneinungen"
=========== schauen Sie mal bei NICHT ÖFFNEN NACH. deshalb habe ich das alles dort aufgezeigt.
vfb

Herzlichst Ihr verwirrter

Jens W. :)