40 JAHRE BIRKENBIHL 26.7.09

Liebe vfb, ich habe den Termin schon lange gesehen, Frage: Ab wann kann man sich konkret anmelden?
======== sehr bald, dann finden Sie eine möglichkeit, von TERMINE aus direkt zu herrn HINKEN durchzustoßen, einem trainer-kollegen hier am ort, der die anmeldungen managen wird, und weil telefonate immer wieder zeigen, daß viel mehr in der wandzeitung lesen als unter TERMINE nachsehen, hier für alle noch einmal die info:
mitte oktober 2010 findet das spezial-seminar 40 jahre BIRKENBIHL in der nähe von bremen statt. um frühzeitige anmeldung (ab september 2009) werden alle gebeten, die schon wissen, daß sie kommen wollen, es könnte sein, daß nicht alle hineinkommen (so wie das erste nordlichter-meeting hier, mitte august, schon seit 3 wochen völlig ausgebucht ist, lange ehe so manche sich noch anmelden wollten). wer eine ahnung haben möchte, wie so ein sonder-seminar aussehen kann: es gibt die aufzeichnung von 35 JAHRE BIRKENBIHL (33 euro für das set mit 3 DVD.s), da kann man sich ein bild machen...
vfb

Mit lieben Grüßen,
Ihr HP-Team