Googlesuche Birkenbihl 10.4.09

Hallo, Wenn man bei Google nach Birkenbihl sucht bekommt man einenTreffer mit dem Namen birkenbihl-insider.com . Der Link ist aberauf birkenbihl.com . Diese Seite ist nicht zu erreichen. Viell. kann man das ja beheben.
===== die site wird zwischen ende april und anfang mai eröffnet, es gibt noch einige technische probleme, weil es ja vorwiegend um VIDEOS geht, und die probleme müssen erst gelöst werden. also bitte noch etwas geduld.danke. übrigens werden wir es in der wandzeitung BEKANNTGEBEN, wenn es soweit ist, so daß unsere regulären leserInnen eh nichts versäumen. wir machen dann sogar einen LINK bei aktuell, zum hinhüpfen, ok? in der zwischenzeit könnten Sie bei „birkenbihl-denkt.com“ schon mal reinschauen und einen tollen blog ÜBER meine arbeit (genialwerdenmitbirkenbihl), denn die damen krüppel und wessoleck im dez. 08 gestartet haben... also zwei neue sites re meiner arbeit...:-))
vfb

Viele Grüße

David Brunne