Literaturliste zu Indien-DVD? 10.4.09

Verehrte Frau Birkenbihl ,ich beginne gerade, mir mit der DVD " was wir unbedingt über Indien wissen müssen" einen Einstieg zu Indien zu verschaffen -nun meine Frage: haben die Teilnehmer des Vortrages eine Literatur-Liste erhalten? wenn ja, wäre es dann möglich diese ins Netz zu stellen- oder ist sie schon veröffentlicht und ich habe sie bislang nur noch nicht gefunden?
========== aha, die teilnehmer hatten eine vorläufige liste erhalten, die in dem "aktenordner" für teilnehmer enthalten sein müßte. aber die endgültige liste ist ja im buch, ich kann dafür sorgen, daß die buch-liste in die lit.liste-schublade im schubladen-element gestellt wird. wird wohl bis nach ostern dauern... aber wenn Sie mit dem code-wort in die andere website gehen, wo die seminarteilnehmer hingehen können, dann finden Sie sie vielleicht schon sofort?
vfb

************* Danke für diesen Tip, wenn ich nicht mit absoluter Blindheit geschlagen bin- manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht- oder dieses Mal wäre es wohl besser vor lauter Wald sehe ich den Baum nicht- auf der Smily-Seite finde ich keine Literatur-Liste- sorry - (kann ja aber auch einfach mein Problem sein) Ich habe "natürlich" das Buch über China/ Asien, aber die Literaturliste dort ist sehr China-lastig ...Wenn ich meine Frage präzisieren darf: gibt es eine erweiterte Literaturliste für Indien ?
======= wenn da keine drin ist, kann ich DERZEIT nicht weiter helfen. dann hatte ich anscheinend keine im vortrag. sorry. ich bin derzeit noch ziemlich krank und muß den rest der seminar-saison zu packen versuchen, also kann ich derzeit nicht weiterhelfen. tut mir leid. ich habe noch lange nicht alle handgeschriebenen kladden etc. nach dem umzug gefunden und die INDIEN notizen sind noch nicht aufgetaucht, dort ständen die titel nämlich, sorry, derzeit haben die folgenden seminare leider vorrang. bitte im zweifelsfall zum sommer nochmal nachfragen, ich hoffe, die fehlenden kladden tauchen bis dahin auf...

danke  merci, und frohe Ostern
Evelyn Mrohs-Ketterer

Vielen Dank für alle Ihre Anregungen und Ihre Bereicherungen!und ein gutes Einleben im hohen Norden ====== sind Sie in unserer NORDLICHTER-LISTE? über frau bauwens (re.d. wandzeitung) eintragen lassen. es gibt ein nordlicher-treffen im sommer hier in osterholz, da können wir dann spätestens gucken, ob das zeug aufgetaucht ist...
vfb

Ihre

Evelyn Mrohs-Ketterer