Dummie Bücher +Feedback 24.12.08

sehr geehrte frau birkenbihl! erstmals möchte ich mich ganz herzlich für ihre arbeit und ihre hingabe in sachen gehirn-gerechtes lernen u.v.m. bedanken!!! ich habe schon viele ihrer bücher, cds und dvds(sprachkurse eingeschlossen!) verschlungen, auch ihre tolle internetseite kenne ich recht gut und habe schon sehr viele leute auf ihre arbeit aufmerksam gemacht, daher bitte ich um einen passwort.
======= s. unten

vor einiger zeit habe ich zu-fällig die "für dummies" reihe ent-deckt. es gibt eine unglaubliche fülle an themen, von computersprachen bis ludvig den 2. . es ist amüsant und in "menschensprache" vorgetragen, entspricht also meiner einschätzung nach den ansprüche des gehirn-gerechten lernens. wenn dazu noch ihre metoden kommen (wqs undabc-listen=phenonenal, wenn man es ehrlich=mehrmals ausprobiert!!!) istent-deckerfreude und lern-er-folg garantiert!!! so konnte ich zum beispiel das ziemlich anspruchsvolle thema nanotechnologie bearbeiten und be-greifen. kennen sie diese reihe und wenn ja, welche meinung haben sie dazu?
======= inhaltlich gut, aber die schrift ist mir zu klein. ich kann sie nur mit lupe lesen und das macht keinen spaß. kleine schrift und LANGE ZEILEN....

ich bedanke mich im voraus auf ihre antwort und freue mich auf vortrag in meiner wahlheimat köln!!!
========= Sie meinen das management-kolleg? das ist ein 2/4-tages-seminar.
vfb

Alexandra Snell