Literatur gesucht 24.12.08

guten tag frau birkenbihl, ich habe inzwischen an die 20 bücher von ihnen gesammelt und setze einiges davon im unterricht um (stufe 12 bis 16 jährige). um meine kenntnisse in der mathematik zu erweitern, suche ich seit einiger zeit das buch (aus ihrem literaturverzeichnis): skemp, richardr.: the psychology of learning mathematics. penguin books, london/newyork, second edition 1986. (absolut brillant für lehrerInnen). weder beim penguin-verlag noch über internet und buchhändler habe ich dieses buch gefunden. haben sie mir einen hinweis, wie ich zu dieser literatur gelange - oder gibt es inzwischen eine neuere auflage, die unter einem anderen namen erschienen ist?
======= einmal bei amazon gesucht hat ergeben, daß es das buch gibt.
vfb

besten dank und weiter so! mit freundlichem gruss

damian gsponer