Gesetz der Anziehung 20.9.08

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, zur Zeit gibt es einen Rummel auf Bücher und DVD's zu dem Thema "Gesetz der Anziehung". Das Gesetz der Anziehung: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Energie wirkt sowohl magnetisch als auch elektrisch. Was wir verströmen bekommen wir zurück. Ähnliche Schwingungen und Energien ziehen sich gegenseitig an, sie schwingen auf der gleichen Wellenlänge. Diese Energien können sowohl körperlich, emotional, geistig und spirituell sein. Wir müssen lernen uns zu fragen: Was in unserem Bewußtsein bewirkt, daß genau diese Lebensumstände angezogen werden! Da Sie in der Gerhirnforschung tätig sind, würde mich interessieren, was Sie von diesem Thema halten? Vielleicht wäre das ein neues Thema für einen Vortrag!?
======= nein, ich habe diese thematik vor ca. 30 jahren VERLASSEN. mein kerngebiet ist groß genug, ich brauche nicht zu alten themen zurückzukehren, um ideen zu finden. tut mir leid. aber wer das paßwort hat, kann im diskussionsforum hierüber gerne diskutieren...
vfb

Grüße aus New York

Karl Gaschler