Seminar in Berlin? 31.7.08

Ich würde Sie einfach mal bitten, Seminare in Berlin anzubieten, denn in unserer Klasse gibt es viele begeisterte Fans, die Sie gern mal Live-Erleben würden.
======= ich bin jedes jahr einmal in berlin, wer bei TERMINE nachschaut, kann das sehen. letztes jahr hätten auch schüler an VON NULL AHNUNG ZU ETWAS JAPANISCH und ARABISCH teilnehmen, können, die liefen in BERLIN! dieses jahr hatten wir in POTSDAM ein wissenskino (eine meiner DVD.s per beamer an die leinwand, birkenbihl FAST LIVE), bei dem ich persönlich hinterher die fragen der anwesenden beantwortet habe. so etwas wird im kommenden jahr wahrscheinlich im raum berlin und umgebung wieder stattfinden. und ich bin jedes jahr einmal im magdeburg, das große lernen/lehren seminar, und auch das ist nur ca. 1 std. von berlin entfernt. bitte also nicht so tun als wäre ich NIEMALS dort.danke
vfb

Mit freundlichen Grüßen

Willy