Danke - bessere Seminare durch Ihre Denk-Tools! 14.6.08

Sehr geehrte, liebe Frau Birkenbihl! Ich möchte gerne auf diesem Weg für Ihre Tipps danken, die sie uns für für eine unserer Veranstaltungsreihen, beim Telefoncoaching gegeben haben. Da ich von der Wissensquiz - Technik von Anfang an so begeistert war, kam ich gar nicht auf die Idee etwas anderes zu machen. Der Einstieg mit den Listen wo die Teilnehmer ihre "Lieblingsprodukte"  vermerken sollten ....., und der Hinweis auf die Gruppenarbeit (kumulierte Kompetenz) haben das Gesamtkonzept zu einer wirklich runden Sache gemacht. Der erste Seminarblock mit vier Gruppen liegt nun hinter uns und ist wirklich ganz ausgezeichnet angekommen. (ausgenommen die Teile die von anderen Firmen "beigesteuert" wurden, hi, hi) Wobei diese Herren, die teilweise von grossen Konzernpartnern kamen, ebenfalls sehr beeindruckt waren. Darum möchten wir Ihnen nochmals ganz herzlich für die Hilfestellung danken.... mit den allerbesten Grüssen und Wünschen riki wunderer
===== es freut mich sehr, wenn so ein feedback kommt. danke. das macht vielen mut, die immer noch zögern, wann sie mit ihren ersten fingerübungen anfangen sollen...
:-)))
vfb