Wer war Figunatchi? 4.04.08

Liebe Frau Birkenbihl, zunächst danke für die Antwort auf meine Frage zur Stadt-Land-FlussFrage (Eintrag "Studie Stadt-Land-Fluss 19.1.08") - inzwischen habe ich 5 neue DVDs erworben und höre diese nun non-stop im Hintergrund - durch diese auditio continua (die monastischen Bewegungen kennen ja eine lectio continua ihrer heiligen Schriften) bemerke ich immer mehr Querbezüge zwischen den von ihnen aufbereiteten Themen. Und Überschneidungen sind tatsächlich sehr sinnvoll: Langweilig nur, wenn sich dazwischen nichts getan hat - so besuche ich gerade auch sich wiederholende Seminare an der Uni - phänomenal!
======= ja, das finde ich immer wieder überraschend, daß vor allem jene über wiederholungen klagen, die sich für wenig interessieren. geistig rege menschen finden aufgrund ihrer eigenen geistesarbeit dazwischen bei jedem durchgang neue aspekte (so das material eine gewisse komplexität aufweist, was z.b. bei meinen vorträgen durchaus gegeben ist...)

Ein kleiner Hinweis: Die Autorenlesung enthält eine Folge, deren Dateiname lautet: "13-Der Prozess - Figunatchi.mp3". Da sie sich aber auf eine Zahlenfolge des Mathematikers Leonardo Fibonacci beziehen, nehme ich an, dass die Datei anders lauten müsste -es sei denn, und das kommt mir jetzt gerade, es geht im FONETIX; dann wäre das noch viel spannender... lösen sie das doch kurz auf!
======= ich nehme an, da ist jemandem ein tippfehler beim festlegen des dateinamens passiert. wenn Sie das herrn breuer (im shop) sagen könnten, sollten wir es korrigieren, denn wenn jemand den beitrag suchen (google-n) würde, würde er ihn ja niemals finden... was meinen Sie??

Die Autorenlesung ist eine perfekte Idee - ich bin sowieso von Audio-Publikationen sehr überzeugt.
======= freut mich. leider ist die knappere 2. hälfte verloren gegangen, wir müssen Sie nochmals lesen und deshalb gibt es eine pause in ein oder 2 wochen, bis das stattfinden kann... komisch, daß noch niemand sich inhaltlich dazu geäußert hat, es läuft ja schließlich seit vielen wochen...?

Zweite Frage: Bei Walhalla steht ein Angebot mit Preis zu "Was sie über INDIEN" und eine weitere DVD der Trilogie 2008 angeboten. Ich dachte 7 bis 9. April 2008 wäre die Veranstaltung.
====== da haben Sie recht, es muß sich um eine vorankündigung handeln, manche leute bestellen ja VORAB, wenn sie nicht kommen können...

Wie dem auch sei - Ihre Arbeit ist täglich aufs neue bewundernswert!Ihre Produktivität einzigartig.
===== das ist auch bei der trilogie dieses jahr der fall, meine „versuchskaninchen“ waren wieder vollkommen überrascht, bei allen drei themen! es wird wieder mal „voll faszinierend“....
vfb

Danke für Ihre spannenden Beiträge und bis bald,

Herzlich Ihr

Florian Lippke