Kernspin im Nirwana 15.2.08

Liebe Frau Birkenbihl, in der letzten Zeit habe ich mich wieder intensiv mit Ihren DVD-Vorträgen auseinandergesetzt. (5 Jahre war ich da irgendwie von „abgekommen“). Und da bestätigt sich mal wieder Ihr „Wohnmobil-Effekt“.
======= mit geht es zur zeit mit dem thema islamische welt (für den zweiten abend in karlsfeld dieses jahr) so, dauernd stoße ich darauf...

Folgender, lesenswerter Bericht ist mir in der letzten Woche in der „ Zeit“ ins „Auge gefallen“: Kernspin im Nirwana.
======= der ist auch gelungen, mögen viele ihn googlen....

Eigentlich habe ich keine Frage, aber möchte alle, die es interessiert und ihn nicht gelesen haben an diesem Bericht aus der ZEIT teilhaben lassen. Ich meditiere seit 26 Jahren und kann bestätigen was da geschrieben und erforscht wird. Ich hätte nur nicht so wunderbare Worte dafür gehabt und finde es toll, dass sich die Wissen-schaft jetzt auch in diese Richtung bewegt.
====== und daß eine zeitung wie die ZEIT darüber berichtet. schön!
vfb

Alles Liebe von

Maggy Normann