Analograffiti Buch 1.2.08

Liebe Frau Birkenbihl, jetzt hats mich so gepackt, dass ich sofort ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden möchte. Ich arbeite gerade das große Analograffitti Buch durch. Die Experimente 11 und die folgenden haben mir ungeahnte neue Einblicke in mein Denken und Handeln gegeben. WAHNSINN!!!
======== das freut mich. falls Sie das buch weiterempfehlen wollen, es heißt inzwischen (in der 3. Auflage) „Birkenbihls Denk-Werkzeuge“ bei mvg, sonst behauptet der buchhandel, das buch gäbe es nicht mehr (die 2. auflage ist tatsächlich ausverkauft).
:-))
danke

Sie sind einfach genial, vielen DANK.
======== es waren diese techniken, die mein denken im laufe der zeit genial GEMACHT haben, früher war ich nicht halb so „gut“ und das meine ich ganz ernst! (in der DVD „Genialitäts-training mit ABC-listen zeige ich den prozess auf.) in dem neuen web.log birkenbihl.denkt.com werden diese und weitere TOOLS bald gesammelt. bitte ab und zu reinschauen und vor allem, bei einzelnen tools dann KOMMENTIEREN (wie es jetzt bei birkenbihl-schreibt.com langsam beginnt). bitte mitmachen, ein web.log lebt ja von diesen kommentaren. wer meine werke kennt, kann dort mitspielen. danke
vfb

Herzliche Grüße
Claudia Braun