Kinder und G8 doch gleich begabt! 31.1.08

Wer kann mir auf meine Fragen eine Antwort geben? Müssen wir Eltern uns ans Kultusministerium wenden oder wer ist für diese "Zerstörung" zahlloser Kinderseelen eigentlich verantwortlich?
====== leider ist in der politik ja niemand ver-ANTWORT-lich für den schaden, den man dauernd anrichtet. deshalb haben wir bei der LINKEN SCHULTER (der gezeichneten figur) das thema HOMESCHOOLING begonnen. es wird dort ein wachsenden thema bleiben, solange deutschland das einzige land in europa ist, das es verbietet. ich glaube, daß elterngruppen sich zusammentun könnten, wenn diverse mütter und väter die fächer aufteilen, könnten wahrscheinlich viele von ihnen EIN fach unterrichten... die situation an manchen schulen ist wirklich karastrophal. an manchen wird manches besser aber insbesamt ist das m.e. ein verbrechen. haben Sie den pod-cast mit romanfragmenten von mir schon mitbekommen (rechte schulter)? da geht es darum, dem bildungssystem den prozess zu machen... müßte schon angefangen haben, nachdem das hörspiel inzwischen beendet wurde. kann abonniert werden, pro woche eine lesung...
vfb

Vielen Dank für Rückantwort.

Josef-Karl Graspeuntner