Multimediale Witze 18.1.08

Liebe Frau Birkenbihl, als Jugendleiter habe ich auch viel mit Witzen und Humor unter Jugendlichen zu tun. In diesem Zusammenhang fällt mir sehr stark auf, daß das Internet sowie Multimedia da eine sehr starke Rolle spielt. Ich möchte fast schon von "multimedialen Witzen" sprechen. Diese werden zum größten Teil von Jugendlichen sowie Studenten selbst erstellt, in oft phänomenaler Qualität. Einen davon fand ich besonders köstlich den ich auch Ihnen und der Wandzeitung nicht vorenthalten möchte. Er bezieht sich auf das "Büffeln", nennt sich "Die Kunst des Spickens" (leicht zu google-n) und steht in Form eines Videos im Internet zum Download kostenlos zur Verfügung. Ich bin meinen Kids dankbar für solche Bereicherungen und gebe dies auch sehr gerne weiter.
========= prima, danke für den tip.
vfb

Herzliche Grüße

Matthias Surovcik