Französischkurs für Anfänger 23.11.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, vor einiger Zeit konnte man in den Buchhandlungen einen Französischkurs (Buch und CD`s) erwerben, der nicht nur auditive sondern auch visuelle Übungen in Form einer CD mit software beinhaltete. Ich möchte Sie fragen wo ich diesen Sprachkurs beziehen kann. In allen Internetshops (amazone u.s.w.) und Buchhandlungen konnte ich diese Version nicht mehr finden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
======= tja, aus meiner sicht muß ich sagen GOTTSEIDANK, sind diese CD-ROMs weg, weil man mich damals ausgeschmiert hatte. es war immer eine zeile zu sehen, die man sich mit oder ohne de-kodierung (oder auch nur als de-kod) ansehen konnte. es sollte so sein, daß man jedes wort einzeln anklicken konnte, auf das es wiederholt würde (einmal oder viele male) um wörter, die einem irgendwie schwieriger fallen, leichter zu meistern. aber man hatte mir 5 tage vor erscheinen schulterzuckend mitgeteilt, daß das mit der wort-wiederholung leider nicht möglich gewesen wäre, man könnte nur die jeweilige zeile (= den halbsatz oder satz) im ganzen wiederholen lassen. damit war mein konzept zu 50% verloren gegangen. wir werden in der zukunft ähnliches neu und besser machen, aber ich mußte warten, bis die rechte dieses menschen AUSLAUFEN, und der zeitpunkt nähert sich. dann werden wir sprachkurse in der art machen, die sowohl im internet als auch auf CD-ROM laufen können. derzeit gibt es also leider nichts.
vfb

Im voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße

Patrick Krezdorn