Nachfrage zu KaWa Learning 23.10.07

Liebe Frau Birkenbihl, mit Freude habe ich auf youtube gesehen, dass die neuen KaWa´s ABSOLUT und ASSOZIATIV nun eingestellt sind. Mit den KaWa´s WISSENSKINO und LEARNING sind das inzwischen vier anregende Beispiele für die Entwicklung eines solchen Wortbildes. Das ermutigt hoffentlich viele, dieses powervolle Denktool selbst einmal auszuprobieren.
======= schon gedreht, aber noch nicht plaziert ist der begriff INVENTUR...

Eine Nachfrage habe ich dennoch. Am Beginn des KaWa´s ABSOLUT gibt es leichte Bildschwierigkeiten. Wie kam das?
====== manchmal nimmt es sich die apple-webcam heraus, kurz mal nachzujustieren. ich lege dann einen farbigen stift oben auf die kladde, dann gibt sie wieder ruhe. wahrscheinlich meinen Sie das? ich hätte gerne eine kamera, die das nicht tut, aber sie muß federleicht sein, weil sie oben, über dem tisch an der LAMPE befestigt werden muß, damit Sie bild und ton des KaWa.s aufzeichnet, und die normalen kameras sind dazu zu schwer. aber ich bin froh, daß es inhaltlich gut ankommt, wie haben schon wieder zweimal je 5 sterne.... :-))))) außerdem kommt es so schnell wir möglich in unsere web.site hinein (warten auf webmaster..., haha).
vfb

Liebe Grüße aus Potsdam
Frank Weniger
Wissenskinobetreiber