Videoclips 17.10.07

Liebe Frau Birkenbihl, ich als "alte" Insiderin habe heute mal was zu meckern!?!
Da ich mich ja schon seid einigen Jahren auf ihrer Seite bewege,klammere ich aus Erfahrung die "Baustellen" aus! So wie Ihre "Denk-Blase".
==== ja, die baustelle hatte leider ziemlich lange gedauert, weil ich erst jemanden finden mußte, der uns helfen konnte, denn mit meinem alten mac konnte ich nicht daran denken, die neu gedrehten spots selbst bei YouTube zu plazieren (von wo aus sie dann per LINK auf unsere site kommen konnen). inzwischen sind die probleme gelöst und seit august bewegt sich bei uns endlich videomäßig was...

Seit längerem sind dort neue Inhalte (neue Videoclips) und ich habe es erst jetzt bemerkt, da ich leider meistens nicht Zeit und Lust habe auf alle Links zu klicken.
======= naja, wer regelmäßig wandzeitung las, wußte es auch, weil es ja diverse beiträge hierzu gab, aber es waren nicht sehr viele. wer nur sporadisch liest, hat es sicher auch nicht gesehen... übrigens wäre es schön, wenn wir auch hierzu kommentare von Ihnen bekämen...

Gibt es nicht eine Möglichkeit ihre User auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen?
======== hmm. habe mit dem webmaster gesprochen, wir werden die überschrift PERMAMENT machen, so daß sie einem nicht erst auffällt, wenn man zufällig mit der maus drüber geht. das dürfte helfen...
:-))
vfb


Liebe Grüße
N. Wieck