Podcast der Birkenbihl-Akademie 5.10.07

Guten Tag Frau Birkenbihl, wie fast tgl. schaue ich mich auf Ihrer Web Seite um, um neue Berichte zu lesen. Immer gucke ich dabei besonders ob es eine Überraschung gibt! Dabei schaue ich auch manchmal über ihre "re. Schulter" und tatsächlich wird es bald wohl einen Podcast der Birkenbihl-Akademie geben.
====== die beschriftung war leider falsch. es wird zwei pod.casts geben, ich hoffe, BALD (sie existieren beide schon, nur das REINSETZEN war irgendwie so schwierig, im zweifelsfall beim webmaster nachfragen, seine e-mail steht im impressum).die beiden pod.casts sind:
1. ein hörspiel zum sprachenlernen (gab's früher als kassettenkurs mit drei kassetten, jetzt kostenlos als pod.cast).
2. auszüge aus meinem roman, vor allem einige JOURNAL-EINTRÄGE und vor allem die GERICHTS-SZENEN als LESUNG (also kein hörspiel).

Ich habe versucht den Link anzuklicken und als Adresse einzugeben,das hat bei mir noch nicht funktioniert. Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf sie als MP3 demnächst auch bei der Bahnfahrt, oder so, dabei zu haben!!! Zur Zeit habe ich noch jede Menge ihrer Hörbücher zu hören. Anti Ärger Strategien haben mein Leben revolutionär verändert. Ein Meilenstein in meinem Leben!!!
==== das freut mich. dieses buch enthält die quintessenz meiner 30-jährigen suche, die besten strategien und einsichten, die auch mir oft helfen (nicht immer, aber immer öfter, haha).

Vergleichbar nur mit dem Moment als ich die neuseeländische Opernsängerin Kiri Te Kanawa das erste Mal singen gehört hatte. Nichts war anschließend wie vorher. Mein Herz hatte die Liebe entdeckt.
====== ja, ich kenne solche momente im leben...

Bei Ihrem Vortrag hat meine Seele / Gehirn die "Vergebung / Verzeihung" gelernt.
====== dann könnte Sie eines meiner e-books (in der vfb-e-book-SCHUBLADE interessieren, KaWa-Couvert zum thema VERZEIHEN, hier finden Sie ca. die hälfte aller meiner damals erstellten KaWa.s in jenem monat. hat schon viele leute sehr bewegt, die über das thema auch schon gründlich nachgedacht hatten..
vfb
:-))

Herzliche Grüße aus Berlin,

Michaela Steffes