Inaktivität im Insider-Forum 17.5.07

Hallo, Frau Birkenbihl, ich bin voller Motivation ins Insider-Forum gegangen, um dortmitzuwirken und mich auszutauschen, aber dort ist es im Momentso gut wie still!
====== welches der diversen FOREN meinen Sie bitte?????

Seit fast 3 Wochen kam kein neuer Beitrag (in Formeiner Antwort) im allgemeinen Diskussionsforum, und in den anderen Foren kommt es mir auch so vor, als wenn keiner etwas schriebe.
====== tja, wir können es nicht erzwingen. es gibt sehr fruchtbare phasen und andere. ich kann ja nicht hinter den einzelnen stehen und sie zwingen, mitzumachen.... es tut mir auch leid, daß die meisten leute lieber KONSUMIEREN als zu produzieren.

Dort ist das allerdings nicht genau zu bestimmen, weil man nicht herausfinden kann, wo etwas Neues dazugekommen ist (wegen der alphabetischen Reihenfolge der Beiträge). Das wundert mich sehr, schließlich werden Sie doch soo oft nach dem Insider-Passwort gefragt.
====== was hat das paßwort mit der art, wie die beiträge aufgelistet werden, zu tun. und die alphabetische auslistung hilft, THEMEN zu finden, und wurde damals auf wunsch der insider eingerichtet... hmmm

Ich hoffe, dass mal wieder ein paar Insider dort mitwirken werden, mit Antworten auf Fragen, mit neuen Lern- und Lehr-Quizzes, mit Tipps, mit Erfahrungsberichten und Diskussionseinträgen, denn dafür ist das Insider-Forum doch da!
====== tja, wie wäre es, wenn Sie im freundeskreis für aktive mitarbeit werben? ich kann da leider echt nichts machen. ich kann nur die möglichkeit zur verfügung stellen.
sorry.
vfb

Mit freundlichen Grüßen und vielem vielem Dank für Ihre Arbeit, Frau Birkenbihl!

Juliane aus Sachsen-Anhalt