ABC-Liste in elektr. Form? 23.4.07

Schönen Nachmittag, ich höre seit einiger Zeit den Memory Optimizer auf Englisch während ich mit meinem Auto unterwegs bin. Darin wird unter anderem die ABC Liste für das innere Archiv beschrieben. Dh von A-Z mit den dazugehörigen Zahlen. Da ich aber kein Skriptum dazubekommen habe
=========== die kunden des DEUTSCHEN kurses, die eine zeitlang die englischen CD.s hinzukaufen konnten, haben das DEUTSCHE SKRIPT. die begriffe sind in beiden sprachen synonyme, damit die liste in beiden sprachen funktioniert. enthält das deutsche skriptum die liste nicht?? und kann man die stelle mit der liste nicht mal auf einenm parkplatz anhören? so hole ich prinzipiell wichtige infos aus kassetten oder CD.s, die ich unterwegs höre.

und ich kein Nativ-English-Speaker bin, tu ich mir bei einigen Buchstaben schwer. Meine Frage wäre nun, ob es die ABC Liste in elektronischer Form auch gibt?
========= ich habe meine festplatte abgesucht, konnte aber weder kursteile (englisch) noch die liste finden. ich könnte Sie Ihnen wahrscheinlich re-konstruieren, daber da man im e-mail modus (für die wandzeitung) keine spalten nebeneinander machen kann und es zeit und nerven kosten würde (ich bin gerade viel aus seminarreisen und kann die wandzeitung nur „nebenbei“ beantworten), möchte ich doch warten, ob Sie nicht die liste im deutschen buch finden können. die englische ist fast komplett analog, also z.b.
1. dt: ankermann = Engl. = ankerman
2. dt: Bugs Bunnie = Engl. = dito
3. dt: Camping = Engl. = dito
4. dt: Dromedar = Engl. = dromedary etc.
also schauen Sie bitte erst einmal nach...
vfb

MfG aus Österreich

Markus Dirschlmayr