Ein Wort-Geschenk (ABC-Listen) 2.4.07

Liebe Frau Birkenbihl. Ich habe schon viel Spaß gehabt mit den ABC-Listen, die ich mit einer Bekannten über das Internet austausche. Neulich fiel mir im Chat mit ihr spontan ein Wort für das Schreiben einer ABC-Liste ein: A-be-cetteln (o. ABCetteln oder gar Abezetteln?)
======= nun, mir fällt dazu leider ein, sich ver-ZETTELN, oder (etwas) an-ZETTELN, also nicht nur positiv. einige sprechen schon lange vom ABC-en (sprich: A-B-Ze'en), vielleicht melden sich ja andere insider mit ideen??

Vielleicht können Sie's gebrauchen. Ich schenke es ihnen(oder gibt's das Wort am Ende schon? Es kommt mir inzwischen so vertraut vor...)
===== ich hoffe, es setzt sich NICHT auf breiter basis durch, es löst in mir unangenehme assoziationen aus...
vfb

Herzlichen Dank für ihre wunderbare Arbeit
Mit freundlichen Grüßen

Martin Hanns

PS: Die Audio-Dateien zum "Von Null Ahnung zu etwasChinesisch" sind immer noch nicht in der angegebenen Schublade - falls sie nicht ohnehin ihrem Web-Master schon Dampf gemacht haben... :-) ======= ich muß wohl noch mal nachhaken. es wurde behauptet, sie seien da, stünden aber an falscher stelle. also, ich werde nochmal monieren. danke. sorry.
vfb