Wissenquiz 24.3.07

SG. Frau Birkenbihl, hier nun meine Frage. Seit kurzem beschäftige ich mich ziemlich begeistert mit Wissensquiz - Fragen und Antworten. Die finde ich einfach klasse, das macht wirklich Spass auf diese Art mehr über ein Thema zu erfahren. Scheinbar habe ich ein wenig Talent dazu, denn bisher habe ich Personen verschiedenen Alters "getestet" und immer habe ich bemerkt wie plötzlich die Ohren aufklappten und man kann förmlich zusehen wie das Gehirn zu arbeiten anfängt.
======= eine herrliche beobachtung.

Nun habe ich speziell ein hübsches WQS über Spinnentiere (in Österreich Schulstoff) und wollte im Insider forum mit Frau Hampel über den Link im Forum Kontakt aufnehmen. Mein Mail kam aber als unbekannt zurück. Da ich noch relativ neu bei den Insidern bin, habe ich da vielleicht etwas fasch gemacht....?
========= eigentlich fungiert seit geraumer zeit herr LINGG als haupt-forumsleiter; er steht auch im IMPRESSUM als forums-leiter drin, ich leite Ihre mail an ihn weiter und er wird sich bei Ihnen melden. frau hampel hatte damals geholfen, das WQS-Forum AUFZUBAUEN, und dann mehr im hintergrund gewirkt. falls sich ihre e-mail geändert hat, hat herr lingg sie wahrscheinlich, aber er kann Ihr wqs ins forum setzen. und wir müssen nachsehen, wo im forum die irreführende info steht, dort müßte die email von herrn lingg stehen, damit es jetzt wieder klappt. danke für den hinweis.
vfb

mhg.

r.wunderer