GESICHT das zum inneren Archiv gehört 6.3.07

Sehr verehrte Frau Birkenbihl, heute frag ich Sie doch mal, was ich mich schon ich weiß nicht wie lange - und das immer wieder beschäftigt. Warum erhält man bei der Karte die zum inneren Archiv gehört ein anderes Motiv wenn man auf den schriftlichen Verweis klickt, als wenn man auf die Karte klickt? Es sind zwei verschiedene Gesichter. Gell, das hat einen Hintergrund? Verraten Sie ihn?
========= also, damals, als das buch bei GABAL gedruckt wurde, waren die farben des gesichtes auf dem buchrücken so „verdruckt“, daß man das experiment nicht richtig durchführen konnte, deshalb bat ich 1. darum, daß man eine karte nachdrucken und beilegen würde, und für alle, die das buch schon ohne karte erhalten hatten 2., EINS VON DIESEN GESICHTERN bei „nicht öffnen“ einzusetzen, damit die kundInnen das experiment durchführen konnten. ich war nicht sicher, welches des beiden im internet farbenfroher „herauskommen“ würde, aber dann wurden BEIDE eingestellt, warum weiß ich nicht (habe übrigens Ihre überschrift geändert, das stichwort GESICHT ist hilfreicher, da viele buchbesitzer entweder keine karte hatten oder sie verloren haben, aber daß es sich um das GESICHT handelt, wissen dann alle). nun, da das buch bei mvg ist ist das GESICHT auf dem buchrücken so, wie es damals hätte sein sollen, also braucht man ab jetzt nicht mehr ins internet zu gehen, um das kleine experiment durchzuführen.
vfb

Schönen Dank

G.F.