Seminar /Vortrag in Berlin? 19.1.07

Hallo Frau Birkenbihl, Ich habe gehört das sie dieses Jahr auch einen Vortrag in Berlin in Zusammenarbeit mit der Humbolt Uni machen sollen. Stimmt das?
====== es sind 2 veranstaltungen:
1. das management kolleg (am 3. mai)
2. die beiden sprachvorträge am 5. (von null ahnung zu etwas japanisch UND arabisch, am selben nachmittag hintereinander! beim zweiten wird die humboldt uni MIT-einladender sein...

Unter Terminen konnte ich dazu keine Informationen finden und würde sie sehr gerne mal live erleben da ich in Berlin wohne.
====== kommt bald rein, es geht noch um die adresse...

Können sie mir dazu genauere Informationen geben? (Termin, Thema, Preis, Anmeldemöglichkeit) Ist es öffentlich oder intern?
===== beide sind öffentlich!

Auch auf der Internetseite der Humbolt Uni war leider kein Termin zufinden.
======= es findet auch nicht an der uni selbst statt, da diese 2000 euro für den raum hätte haben wollen. wir halten das seminar woanders ab. die info müßte bald unter TERMINE zu finden sein. mit anmeldemöglichkeit.

Freu mich über eine schnelle Antwort.
MFG

David Kretzmer aus Berlin