Die neuen NULL-AHNUNG-Sprach DVD.s 10.1.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, wir haben Weihnachten Ihre drei NULL AHNUNG DVS erhalten und angeschaut. Man riet uns von Quantenphysik zu Komplexität zu gehen und dann erst zu Chinesisch, weil das der damaligen Reihenfolge entspricht. Und man erzählte uns auch, daß zwischen Quantenphysik und Chinesich ein Jahrzehnt liegen soll. Stimmt das?
======== ziemlich genau, plus/minus 1 jahr maximal

Wir hatten eigentlich wenig Vorstellungen, was da auf uns zukäme. Wir haben viele Jahre lang TELE-Studiengänge bei B.3 mitgemacht, die meist extrem langweilig waren und erwarteten ehrlich gesagt, mehr davon. Aber da unser Sohn sie uns geschenkt hatte und wir durchaus bereit waren, uns diese "tolle Frau" anzusehen, taten wir es. Es war unglaublich. Wir sind völlig begeistert. Wie kann man nur so schwierige Themen so leicht, so humorvoll und gleichzeitig so tief anlegen? Wir haben alle Vorträge inzwischen ein zweites Mal gesehen und das war nicht das letzte Mal.
Aber ehe wir mit Chinesisch begannen, konnten wir uns absolut nichts darunter vorstellen. Und wieder waren wir erstaunt, wie sie auch dieses Thema angepackt haben. Kompliment. Wir gehören inzwischen zu neuen Lesern in der Wandzeitung und warten ebenfalls auf das Buch. Danke für diese Vorträge, sie allein würden manchem als Lebenswerk gut anstehen, und jetzt haben wir erfahren, daß weitere Sprachen geplant sind.
======== ganz abgesehen davon, daß es noch sehr viele weitere DVD.s gibt, zu sehr unterschiedlichen themen. vielleicht mal bei uns im SHOP nachschauen...? zu manchen gibt es auch bücher, andere stehen alleine...

Nun hieß es einmal, Japanisch und Arabisch würden in Berlin stattfinden, dann Magdeburg. Wir sind etwas verwirrt, was ist bitte das letzte Wort, wir wollen nämlich versuchen, dabei zu sein. Können Sie uns helfen?
====== gerne. es sollte mal in berlin mal in magdeburg stattfinden, aber jetzt wird es doch berlin, am 5. mai, an einem nachmittag: JAPANISCH und ARABISCH, nun doch in zusammenarbeit mit der humboldt-uni in berlin. bitte bei termine gucken, es kommt bald rein, dort kann man sich dann direkt anmelden, und am 3. mai findet ja ebenfalls in berlin das management kolleg für den olzog verlag statt, falls Sie an beiden seminaren teilnehmen wollen.
vfb