Wann erscheint das Buch: Von Null Ahnung zu etwas Chinesisch? 10.1.07

Hallo Frau birkenbihl, Ich wünsche ihnen ein gesundes und erkenntnisreiches Jahr 2007.
==== danke, Ihnen und allen insidern, die mitlesen, ebenfalls. :-))

Nun zu meiner Frage: Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei dem geplanten Buch von Null ahnung zu etwas Chinesisch. Wissen sie wann es erscheinen soll? Auf der Verlagsseite wird mit Coverabbildung Januar 07 gennant. Dieser Termin scheint auch nicht einhaltbar da mir heute (8.1.07) in einer mail von frau Gunhild Bahr folgendes mitgeteilt: "der von Ihnen gewünschte Titel "Von null Ahnung zu etwas Chinesisch" wird im Januar 2007 nicht erscheinen. Ein genauer Termin ist immer noch nicht bekannt." Ist vielleicht auch für sie interessant.
======== weiß gott. ich werde heute versuchen, zu telefonieren.

Woran hapert es bei der Produktion? Das Buch wurde bereits 4 mal verschoben (Oktober- Januar)
======== beim verlag sind drei damen gleichzeitig weggegangen, jede hat noch versucht, sämtliche projekte zu beenden, es aber nicht geschafft. jetzt müssen wir mit einer neuen konstellation arbeiten, die dame (von oben) kenn ich z.b. noch überhaupt nicht!

Ihr DVD Vortrag ist echt spitze daher freu ich mich sehr auf das dazugehörige Buch.
======= es ist im grund alles fertig und es müßte beim drucker sein, aber es könnte dort ein problem geben, manchmal auch PAPIERPROBLEME (das hat damals das große analograffiti-buch um monate verzögert, papier-engpässe!

Ausserdem freu ich mich auch auf die "Nachfolger" Japan,China/Asien,Arabisch und Türkisch.
========== ja, ist noch viel arbeit, aber spannend!!!

Welche weiteren Neuveröffentlichungen (Bücher/DVDs) von ihnen sind in Zukunft von ihnen geplant?
======= im märz kommt ein kleines büchlein (unter 5 euro) mit dem titel ELTERN-NACHHILFE und im sept. das völlig überarbeitete allererste buch von mir, total neu (der persönliche erfolg), dieselbe zielstellung, aber modern und modular! habe ich gerade fertiggestellt. und mit glück das asien-buch, das aber noch nicht begonnen wurde, weil erst der vortrag kommt.... und bald eröffnen wir die birkenbihl-email-akademie.de (schon dort geschaut)? bei der auch viele insider MITMACHEN können....
vfb

Freu mich über eine Antwort
MFG

David Kretzmer aus Berlin