Train-the-Trainer Training? 27.10.06

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, auch ich habe würde mir gerne ein offizielles Trainerprogramm besuchen und einen zusätzlichen Abschluß erwerben. Die Ausbildung in Heidelberg sieht sehr gut aus.
Meine Frage ist aber: Gibt es Trainer, die Trainer Seminare "nach Birkenbihl" anbieten? Denn das wäre doch wesentlich spannender. Bisher habe ich dazu im Netz allerdings noch keine große Ausbeute erzielen können.
========= es gibt in deutschland bisher nur einen lizenz-trainer, der inzwischen andere ausbilden darf, außerdem soll jeder interessent ein TEILTHEMA suchen, da mein themenbereich so groß ist, daß kaum jemand von quantenphysik über von null ahnung zu etwas chinesisch, arabisch, japanisch etc. bis hin zu den lerntechiken übernehmen kann (haha). da habe ich mit 46 f´jahren forschung und 36 jahren seminaren doch einen zu großen fortschritt, insbes. weil ich in den ersten 15 jahren im schnitt pro woche 5 tage trainiert habe und das 11 monate im jahr. das ist eine menge PRAXIS, und ständig habe ich weiterstudiert und gelernt, und gelernt und gelernt. tja. aber wir bauen jetzt einzelne TEIL-BEREICHE auf, z.b. die sprachlernmethode, nachhilfe-techniken, denk-techniken etc. unser ausbilder, herr dr. böhm, wird sich bei Ihnen melden... ok? (warum haben Sie eigentlich kein telefon angegeben? es wird ja nicht veröffentlicht, aber man hätte Sie anrufen können??)
vfb

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Gisa Schmidt